Unsere Kompetenzen

B62 Immobilien AG / B62 Verwaltungen AG

Bau- und Immobilienunternehmen

Wir entstammen einer Bau- und Immobilienunternehmerfamilie aus dem Raum Zürich.

Unser Urgrossvater, Anton Bonomo, gründete 1901 seine Firma in Dübendorf. Später wurde der Firmensitz nach Zürich Oerlikon verlegt. Über die Jahrzehnte haben wir in Zürich und im Glatttal viele Projekte realisiert. Eine der bekanntesten Bauten ist dabei sicherlich das Hallenstadion, das wir bis zum Verkauf an die Stadt Zürich verwaltet und promotet haben. Neben der reinen Bautätigkeit wurde auch ein Stock an Immobilien aufgebaut. Diese wurden selber entwickelt und verwaltet.

Ihr Vorteil: Unsere langjährige Erfahrung!

B62 Immobilien AG / B62 Verwaltungen AG

Investitionen

Seit Ende 2002 wohnen wir am oberen Zürichsee. Seither investieren wir regional in eigene Immobilien.

Über die Jahre sind einige Objekte zusammen gekommen die 2015 als Paket in die B62 überführt wurden. Dieses Portfolio pflegen und entwickeln wir selber. Solche Tätigkeiten bringen es mit sich, dass wir mit vielen Mietern, Handwerkern und verschiedenen Verwaltungen in Kontakt stehen.

Die Strukturen einer Eigentümer-Gemeinschaft und deren Probleme sind uns also bestens bekannt.

Aus dieser Tätigkeit heraus hat sich die Idee entwickelt, unsere Erfahrungen und unser Wissen, Dritten anzubieten.

Ihr Vorteil: Wir wissen, was wir tun!

Translate »